International Pascal Cafe IJsselstein Netherlands - 15. April 2023

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 993
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

International Pascal Cafe IJsselstein Netherlands - 15. April 2023

Beitrag von kralle »

Moin,

ich erlaube mir hier mal ein wenig Werbung für eine Pascal-Veranstaltung zu machen.

Am Samstag, 15. April 2023 findet in den Niederlanden genauer IJsselstein , von 10 bis 17 Uhr das internationale "Pascal Cafe" statt.

Details zum Programm findet Ihr hier: Programm

Zum Registrieren, einfach ober Links auf REGISTERING klicken.

Um auch die interaktive Straßenkarte sehen zu können, muss JavaScript aktiv sein.

Die Vorträge von Detlef und Mattias werden laut Detlef in Englisch sein, bei den anderen könnte es Niederländisch sein.

Gruß Heiko
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.2.2 , Lazarus 3.0
+ Delphi XE7SP1

Groffy
Beiträge: 50
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:27
OS, Lazarus, FPC: Win10/Linux Mint - Lazarus 2.2/trunk
CPU-Target: 32/64Bit

Re: International Pascal Cafe IJsselstein Netherlands - 15. April 2023

Beitrag von Groffy »

Hallo,

ich habe nachgefragt - alle Vorträge werden in englisch gehalten. Das Konzept des Fresnel Projekts kannte ich nicht, Ich überlege hinzufahren.


Gruß Ulrich

Antworten