Laptopkoffer ohne weiteren Platz für Zubehör finden

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Laptopkoffer ohne weiteren Platz für Zubehör finden

Beitrag von RSE »

Hi!

Mein Samsung X20 gibt langsam den Geist auf. Die Lötstellen werden brüchig, weil das Gehäuse nicht verwindungssteif ist. Nun habe ich mir einen Ersatz ausgesucht und suche dafür einen stabilen Koffer, in den der Laptop, am Besten saugend, hineinpasst. Die angegebenen Abmessungen sind 357 x 34 x 265 mm. Wie sucht man am cleversten einen dazu passenden Koffer? Gibt es da eine Suchmaschine? Ich hab schon 2 bei ebay gefunden (ALUMAXX oder den hier), die mir aber noch zu groß sind.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Laptopkoffer ohne weiteren Platz für Zubehör finden

Beitrag von Euklid »

Hallo,

ich möchte bezweifeln, dass sich so eine Suche automatisiert erledigen lässt. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als in Geschäften oder Online-Shops nach Taschen mit den gegebenen Maßen zu suchen.

Gruß, Euklid

Antworten