Lazarus Wuala Gruppe

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Lazarus Wuala Gruppe

Beitragvon EugenE » 19. Jan 2009, 15:53 Lazarus Wuala Gruppe

Hi Leute,

hab heute den Web-Dienst Wuala kennengelernt http://wuala.com/

Damit kann man ganz leicht Daten mit anderen Leuten teilen und muss dafür nicht mal online sein.

Wenn man am eigenen Rechner eingeloggt ist wird ein Netzlaufwerk angehängt und man kann seine Daten ganzleicht bearbeiten.

Zudem ist auch eine Rechtestruktur vorhanden ( RSA ), habe noch nicht alles getestet aber bisher sieht es gut aus.

Somit könnte man ja auch zb Code-Schnippsel, Demo-Anwendungen usw leichter verteilen oder?

Was haltet ihr davon ? ;)

Mein Wuala-Nick: Eugen
falls jemand mitmachen will ;)
EugenE
 
Beiträge: 440
Registriert: 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon monta » 19. Jan 2009, 16:04 Re: Lazarus Wuala Gruppe

EugenE hat geschrieben:Somit könnte man ja auch zb Code-Schnippsel, Demo-Anwendungen usw leichter verteilen oder?


dafür wird es hier bald was geben ;)
Johannes
monta
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 2843
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried