SCNR - Zoten bzw. Witziges

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

SCNR - Zoten bzw. Witziges

Beitragvon af0815 » 3. Dez 2009, 21:49 SCNR - Zoten bzw. Witziges

Thema des Threads:
E:Sorry, could not resist
D:Entschuldigung, aber ich konnte mich nicht zurückhalten
W:Oida tut ma lad, oba i hob net ondas kenna

Nachdem ein Thread über Lustiges bzw. Zoten fehlt, will ich hier abhilfe schaffen :-) SCNR
Zuletzt geändert von af0815 am 3. Dez 2009, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3808
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: FPC 3.2 Lazarus 2.0 per fpcupdeluxe | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

Beitragvon af0815 » 3. Dez 2009, 21:50 Re: SCNR

theo hat geschrieben:

rami hat geschrieben:Hey danke, das kannte ich von anderen Sprachen so extrem umgekehrt bzw anders ;-)



Echt? In welcher Sprache ist "0" nicht "false" und demzufolge alles andere "true"?



Dochdoch, 0=false kenne ich schon, aber dass true != 1 ist, war für mich Neuland.

ja,ja, wenn null besonders groß ist, so ist es schon fast ein bischen eins :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3808
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: FPC 3.2 Lazarus 2.0 per fpcupdeluxe | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried