Prosit Neujahr

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Prosit Neujahr

Beitragvon af0815 » 31. Dez 2009, 18:02 Prosit Neujahr

Ich wünsche allen ein

PROSIT NEUJAHR



und das es im neuen Jahr mit viel Code weitergeht. Vielleicht auch mit Lazarus 1.0 :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3799
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: FPC 3.2 Lazarus 2.0 per fpcupdeluxe | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

Beitragvon pluto » 31. Dez 2009, 18:18 Re: Prosit Neujahr

Ist das nicht noch ein Paar Stunden zu frühe ?

Wenn nicht: Wünsche ich euch auch allen ein schönes neues Jahr und möge euch eure guten Vorsetzte gelingen.

Ich nehme mir z.b. vor: Mein "Text Engine Projekt(Ein Universal Betrachter, für Beschreibungs Formate)" nächstes Jahr eine Stabile Version zu veröffentlichen *G*.
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: ContentManager2(Ehmals NoteManager2).
pluto
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 7022
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.2 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Targion » 31. Dez 2009, 18:51 Re: Prosit Neujahr

Guten Rutsch!
Targion
 
Beiträge: 688
Registriert: 3. Okt 2007, 20:00
OS, Lazarus, FPC: Linux (L 0.9.29 FPC 2.4.2) | 
CPU-Target: x86_64
Nach oben

Beitragvon theo » 31. Dez 2009, 18:57 Re: Prosit Neujahr

Prosit und wohl bekomm's!
Morgen gibt's dann Ratschläge gegen den Kater 8)
theo
 
Beiträge: 8193
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

Beitragvon slai » 31. Dez 2009, 22:00 Re: Prosit Neujahr

WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!


UND DANKE NOCH EINMAL DIESEM FORUM FÜR DIE HILFESTELLUNGEN DURCH DIE GANZE ZEIT (NICHT NUR DAS GANZE JAHR)!

PROSCHT!
Windows 7, Lazarus 0.9.28.2 fpc 2.2.4, Firebird 2.1, Zeoslib 6.6.6-stable
slai
 
Beiträge: 211
Registriert: 27. Apr 2007, 16:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon Socke » 1. Jan 2010, 00:00 Re: Prosit Neujahr

So kurz vorm Ende....
Ums mit den Worten des Bürgermeisters unser Nachbarkommune zu sagen:
Wer nur drei Bier verträgt, trinkt bitte nur drei Bier. Wer sieben Bier verträgt, kann auch gerne sieben Bier trinken.


Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und viele, viele Fragen fürs Forum.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein
Socke
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 2636
Registriert: 22. Jul 2008, 18:27
Wohnort: Köln
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE | 
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Nach oben

Beitragvon _X_ » 1. Jan 2010, 01:29 Re: Prosit Neujahr

Ich wünsche allen ein Frohes und Gutes neues Jahr 2010!
„If you've any great suggestions, feel free to pm me, and I'll probably feel free to ignore you“
_X_
_X_
 
Beiträge: 251
Registriert: 16. Dez 2008, 20:13
OS, Lazarus, FPC: aptosid (aptosid.com); Lazarus SVN gtk2+qt4; FPC 2.4.0 | 
CPU-Target: 32/64Bit
Nach oben

Beitragvon RSE » 1. Jan 2010, 02:45 Re: Prosit Neujahr

Auch von mir alle guten Wünsche, aber vor allem, dass es weiter steil richtung 1.0 geht!

Socke, mein Spieß beim Bund in der Ausbildungskompanie hat das damals etwas anders formuliert:
Wer nur einen Eimer verträgt, soll am zweiten Eimer arbeiten.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!
RSE
 
Beiträge: 462
Registriert: 30. Jul 2008, 12:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4) | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon Garfield » 1. Jan 2010, 09:51 Re: Prosit Neujahr

Ich wünsche auch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Gruß Garfield
Garfield
 
Beiträge: 136
Registriert: 5. Jun 2008, 21:07
Wohnort: Aken
OS, Lazarus, FPC: Win10/Ubuntu16.04 L1.6 FPC3.0.0 | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon ralli » 1. Jan 2010, 11:21 Re: Prosit Neujahr

Ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen und allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Menschlichkeit, Toleranz und Liebe fallen nicht vom Himmel.Mögen sich alle Hoffungen erfüllen.Wir alle sind die Architekten unserer eigenen Lebenswirklichkeit. Wenn wir positv denken, unterstützen wir die sich selbsterfüllende Prophezeiung.
Pentium 4 - 2GB - Debian Lenny - Gnome 2.22.3 - Nvidia 8600 GT - FPC 2.2.2 - Lazarus 0.9.26 - GTK2
ralli
 
Beiträge: 374
Registriert: 13. Sep 2006, 14:57
Wohnort: Hagen a.T.W.

Beitragvon Euklid » 1. Jan 2010, 22:52 Re: Prosit Neujahr

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2010!
Euklid
 
Beiträge: 2746
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon Christian » 3. Jan 2010, 11:25 Re: Prosit Neujahr

Ich schieß mich gern den Neujahrswünschen an und wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2010.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6091
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried