Spende für dieses Forum.

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Spende für dieses Forum.

Beitrag von Maik81ftl »

Moin Moin,

bin gerade und nebenbei auch an der Hilfedokumentation (html) dabei und da kahm mir die Idee, wäre es doch Suber, wenn die Admin's ein Paypal-Spendenlink einbinden? dieses Geld, könnte für z.B. STammtischtreffen und Unterhaltskosten des Forums verwendet werden.

Dennoch, wäre es ggf. von Vorteil, wenn Only Forumuser diesen Link in Ihre Programme verwenden dürfen, um via About Spenden für dieses Forum einzusammeln.

Wie ich mir das in ektw vorstelle, ist im Anhang beigelegt.
Dateianhänge
Spenden.html.zip
In etwa diese Richtung
(714 Bytes) 78-mal heruntergeladen
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Antworten