Könnt ihr mir n gefallen tun?

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Könnt ihr mir n gefallen tun?

Beitragvon hanibal » 28. Mär 2007, 23:12 Könnt ihr mir n gefallen tun?

Votet in der umfrage wer ist am vollsten mal für ludger.


//Link entfernt, passt nicht hierher und hat keinen sinnvollen Inhalt


danke!!!!
hanibal
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Bramsche (Emsland)

Beitragvon Christian » 29. Mär 2007, 07:49

Votings sind da um einen Durchschnitt von Meinungen zu einem Thema zu erfassen. Falls du den Sinn und Zweck dieser geschichte noch nicht erfasst hast.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon pluto » 29. Mär 2007, 08:45

ich habe zwar nicht abgestimmt, die vom aussehen geht die seite, nur vom Inhalt finde ich sie etwas seltsam. Also da kannst du/ihr noch mehr draus machen.
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: ContentManager2(Ehmals NoteManager2).
pluto
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 7039
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.2 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Christian » 29. Mär 2007, 11:55

Jetzt wird mir langsam auch klar warum du solche probleme mit der Rechtschreibung hast und immer so komische Fragen stellst :) Bist du Ludger ? Dann kann ich warscheinlich durchaus für dich voten was ;)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon hanibal » 29. Mär 2007, 12:46

nein ich bin nicht ludger.

für die rechtschreibung kann ich nichts, mein deutschlärer meint, ich habe ein koordinirungsproblkem oder so. :(
hanibal
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Bramsche (Emsland)

Beitragvon Christian » 29. Mär 2007, 16:10

Und was meint die Rechtschreibhilfe in deinem Firefox dazu ? Findet die auch sone schöne Ausrede ?
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon hanibal » 29. Mär 2007, 17:20

oh, da da bin ich irgendwie zu faul für, der markiert so viel :oops:
hanibal
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Bramsche (Emsland)

Beitragvon Christian » 29. Mär 2007, 17:40

Dein Lehrer hat unrecht.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon hanibal » 29. Mär 2007, 17:47

wiso?
hanibal
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Bramsche (Emsland)

Beitragvon Christian » 29. Mär 2007, 20:03

Weil du selbst zu faul bist mit einem Klick die Wörter mit der Rechtschreibhilfe zu korrigieren. Da musst du nicht mal mehr nachdenken.
Lehrer stellen oft solche Diagnosen um sich nicht mit den Elern rumärgern zu müssen die dann Ihr Kind in Schutz nehmen.
Pluto nehme ich das ohne weiteres ab denn er hat sich sofort nachdem ich es ihm erklärt habe wie die Rechtschreibhilfe funktioniert damit beschäftigt und liefert recht selten Rechtschreibfehler ab. Jedenfalls sind seine Posts lesbar.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon Euklid » 29. Mär 2007, 20:04

hanibal hat geschrieben:wiso?


für die rechtschreibung kann ich nichts [...]


oh, da da bin ich irgendwie zu faul für
Euklid
 
Beiträge: 2746
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon hanibal » 29. Mär 2007, 20:14

joa :oops:
hanibal
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Mär 2007, 16:03
Wohnort: Bramsche (Emsland)

Beitragvon monta » 29. Mär 2007, 23:11

Solche Links find ich hier unpassend, zumal mit solchem Inhalt. Und da das Objekt eh nicht gefunden wird ist der Link auch gleich entfernt.
[hr]
Was das Rechtschreibproblem betrifft, solltest du dir mal ein bisschen Mühe geben ;)
monta
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 2843
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon pluto » 30. Mär 2007, 13:09

Pluto nehme ich das ohne weiteres ab denn er hat sich sofort nachdem ich es ihm erklärt habe wie die Rechtschreibhilfe funktioniert damit beschäftigt und liefert recht selten Rechtschreibfehler ab. Jedenfalls sind seine Posts lesbar.

ich muss dazu sagen: das hier ist das erste Forum wo ich mir beim schreiben auch mühe geben.
In Anderen Forum(e) wurde mir das auch schon na gelegt.

wobei ich finde die Rechtschreibhilfe gar nicht mal so schlecht. aber ich kann mir nicht vorstellen das garnicht auseinander geschrieben wird. es bei manchen Wörtern dauert es noch länger... bis sie gefunden werden.

Mir würde eine Strg+Leertasten Funktion gefallen.
Kennt sich jemand damit aus wie der FF erweitert werden kann ?
ich habe gehört es gibt da eine Scrip Sprache oder so was ähnliches.

Denn ich würde gerne die Funktion nach rüsten, wenn es möglich ist.
Dann geht das so wie beim Programmieren... währe doch praktisch.
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: ContentManager2(Ehmals NoteManager2).
pluto
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 7039
Registriert: 19. Nov 2006, 12:06
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.2 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Euklid » 31. Mär 2007, 15:10

garnicht wird meines Wissens erst mit neuer Rechtschreibung auseinander geschrieben.
Euklid
 
Beiträge: 2746
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

» Weitere Beiträge siehe nächste Seite »
Nächste

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried