Verabschiedung für einige Wochen...

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Verabschiedung für einige Wochen...

Beitrag von Maik81ftl »

Moin zusammen,

auf Grund von entwicklungsarbeiten mit GNUBLIN verabschiede ich mich mal für ca 4 bis 6 wochen aus dem Aktiven Forum, Hintergrund hierfür liegen in der Verschießung meiner FPC für Lazarus und die Arbeitsbedingte aneignung von c/c++. werde aber dennoch regelmäsig reinschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben, auch wenn ich nicht überrall meinen Senf dazugeben werde :D sowie ich im Urlaub die Zeit gefunden habe, Ubuntu / OpenSuse bei mir neu aufzusiehen, werde ich auch meine angefangenen Projekte via lazarus weiter verfolgen.

Wünsche euch noch viel spaß hier und sage bis dahin erst mal Bye.

mfg Maik Geßner
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Laza

Re: Verabschiedung für einige Wochen...

Beitrag von Laza »

Servus,

alles klar, danke für die Information. Wünsche dir alles Gute und dann sieht man sich in 4-6 Wochen wieder :)

Viele Grüße

Antworten