Tatze

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Tatze

Beitragvon mschnell » 7. Apr 2013, 11:32 Tatze

Ich habe gerade in der "Süddeutschen" gelesen, dass die Firma "Jack Wolfskin" andere Organisationen in Deutschland gerichtlich belangt (aktuell die Produzenten eines Films), die einen Pfoten-Abdruck verwenden, was die anscheinend als Logo eingetragen haben.

-Michael
mschnell
 
Beiträge: 3394
Registriert: 11. Sep 2006, 09:24
Wohnort: Krefeld
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ) | 
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Nach oben

Beitragvon Christian » 7. Apr 2013, 12:24 Re: Tatze

Oha da werd ich meinen Hund mal vorwanen, die hinterlässt die dinger in dem weissen Zeug draussen in letzter Zeit ständig. Danke.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon af0815 » 7. Apr 2013, 12:54 Re: Tatze

Geht so wie es aussieht schon seit 2009 so. Nein Christian nicht dein Hund, sonder JW.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).
af0815
 
Beiträge: 3956
Registriert: 7. Jan 2007, 10:20
Wohnort: Niederösterreich
OS, Lazarus, FPC: FPC 3.2 Lazarus 2.0 per fpcupdeluxe | 
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Nach oben

Beitragvon Soner » 7. Apr 2013, 16:38 Re: Tatze

Durchsichtige Knöpfe sollen Apple-Patent verletzen. Also paßt gut auf wenn ihr in euren Progammen transparente Buttons verwendet :lol: :lol: :lol:
siehe hier: http://www.macerkopf.de/2013/04/07/idc-samsung-verletzt-apple-patent-zur-textauswahl/
Soner
 
Beiträge: 411
Registriert: 26. Sep 2012, 23:07
Wohnort: Hamburg
OS, Lazarus, FPC: Win7Pro-32Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon karrotte » 30. Apr 2013, 15:31 Re: Tatze

Man, das ist ja albern, dann sollen sie die Krallen halt ein bisschen anders hinmalen und gut is....
karrotte
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Apr 2013, 07:08

• Themenende •

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried