Tatze

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
mschnell
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Wohnort: Krefeld

Tatze

Beitrag von mschnell »

Ich habe gerade in der "Süddeutschen" gelesen, dass die Firma "Jack Wolfskin" andere Organisationen in Deutschland gerichtlich belangt (aktuell die Produzenten eines Films), die einen Pfoten-Abdruck verwenden, was die anscheinend als Logo eingetragen haben.

-Michael

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Tatze

Beitrag von Christian »

Oha da werd ich meinen Hund mal vorwanen, die hinterlässt die dinger in dem weissen Zeug draussen in letzter Zeit ständig. Danke.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Tatze

Beitrag von af0815 »

Geht so wie es aussieht schon seit 2009 so. Nein Christian nicht dein Hund, sonder JW.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Soner
Beiträge: 623
Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:07
OS, Lazarus, FPC: Win10Pro-64Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes
CPU-Target: x86_64-win64
Wohnort: Hamburg

Re: Tatze

Beitrag von Soner »

Durchsichtige Knöpfe sollen Apple-Patent verletzen. Also paßt gut auf wenn ihr in euren Progammen transparente Buttons verwendet :lol: :lol: :lol:
siehe hier: http://www.macerkopf.de/2013/04/07/idc-samsung-verletzt-apple-patent-zur-textauswahl/

karrotte
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Apr 2013, 08:08

Re: Tatze

Beitrag von karrotte »

Man, das ist ja albern, dann sollen sie die Krallen halt ein bisschen anders hinmalen und gut is....

Antworten