Ein paar Zeilen zu Microsoft...

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben

Beitragvon theo » 21. Jun 2008, 11:25

pluto hat geschrieben:Naja, dann wird es mit Sicherheit so ein mischmach geben wie bei dem HTML Format, das bestimmte Funktionen oder
Eigenschaften nur im IE laufen.


MS hat zwar die Möglichkeit, inkompatible Browser zu entwickeln, aber die HTM Spezifikationen legt immer noch das W3C fest.

Letztlich schiesst sich MS damit nur selber in den Fuss.
Die Situation wurde ja scheint's mit IE7 auch etwas besser.
theo
 
Beiträge: 8255
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

Beitragvon baba » 21. Jun 2008, 12:57

... arme M$, anfang der Woche die Info das Yahoo und Google kooperieren und nun noch jenes.

Wie soll das nur weitergehen?

Baba.
baba
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Apr 2007, 16:47

Beitragvon Euklid » 21. Jun 2008, 17:26

baba hat geschrieben:... arme M$, anfang der Woche die Info das Yahoo und Google kooperieren und nun noch jenes.

Wie soll das nur weitergehen?


... Bergab für den einen Monopolisten, bergauf für den anderen ;)

Obwohl mir google ja schon sympatischer ist - setzt sich ja schwer für freie Software ein.
Euklid
 
Beiträge: 2746
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Dies und Das



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried