Kann im Windowsforum keinen neuen Thread erstellen

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
SchwabenTom
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Jan 2015, 21:34
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Kann im Windowsforum keinen neuen Thread erstellen

Beitrag von SchwabenTom »

Hallo,

habe kein Forum für Fragen zum Forum gefunden. Deshalb mal hier. Denke, daß der Off-Topic-Bereich passend sein könnte.

Ich versuche im Forum

Programmierung / API & Plattformspezifisches / Windows

einen neuen Thread zu erstellen, bekomme aber immer die Meldung

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt. HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursachen: Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden."

Bei allen drei Buttons (Entwurf speichern, Vorschau, Absenden).

Im Vorstellungsforum konnte ich aber "antworten" und (falls das hier zu sehen ist :-)) in diesem Forum hier einen neuen Thread erstellen.

Internet Explorer 11, bin im Forum eingelogged.

Muß man als Neuer erst "freigeschaltet" werden?
Braucht man fürs Windows-Forum extra Schreibrechte?

Grüße, Tom

SchwabenTom
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Jan 2015, 21:34
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Re: Kann im Windowsforum keinen neuen Thread erstellen

Beitrag von SchwabenTom »

Hat sich erledigt. Erst dachte ich, es wäre der Labertaschen-Faktor - evtl. war mein Post zu groß. Hab dann Teile des Textes gelöscht, bis das Forum den Text annahm. Um es kurz zu machen ...

cmd(.exe)

Die Klammern sinds - bzw. das Fehlen dieser.

Scheint eine Sicherung im Forum zu sein. Oder etwas IE-spezifisches ... Egal. Wird Windows ausgeklammert geht's - hoffe, daß ich hier trotzdem ein paar Fensterbauer finde und nicht von Linuxern missioniert werde :-)

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Re: Kann im Windowsforum keinen neuen Thread erstellen

Beitrag von Lori »

Sämtliche Probleme/Wünsche oder ähnliches bitte via PN an mich. Es kann sonst sein, dass ich auch mal etwas überlese. Bei Bedarf leite ich das Problem an monta weiter.
loris-spinnereyen.de

Antworten