TortoiseSVN Error E120105

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

TortoiseSVN Error E120105

Beitrag von Michl »

Hallo allerseits,

ist zwar mehr eine TortoiseSVN-Frage, als eine zu FreePascal/Lazarus, evtl. kennt aber jemand hier eine mögliche Lösung für das Problem.

Versuche ich per TortoiseSVN in der Kommandozeile per "svn co http://svn.freepascal.org/svn/fpc/trunk FPC" FPC oder Lazarus zu ziehen, startet TortoiseSVN das Herunterladen der Daten. Nach ein paar Sekunden bricht dieses jedoch mit der Meldung

Code: Alles auswählen

svn: E120105: Error retrieving REPORT: The server sent an improper HTTP response
ab.

Komischerweise funktioniert das Vorgehen bei zwei anderen Rechnern (1 PC, 1 Notebook) mit dem gleichen Betriebssystem ohne Probleme. Alle Lösungsansätze, die ich dazu bisher finden konnte, beziehen sich auf die serverseitigen Einstellungen, nicht für den Client. Auch hatte das gleiche Vorgehen auf diesem Rechner bis vor schätzungsweise einem halben Jahr problemlos funktioniert. Deinstallation und neue Installation von TortoiseSVN hatte auch keine Änderung gebracht.

Mein System:
Notebook mit Win7 Home Premium 64bit
TortoiseSVN 1.8.10 64bit

Bin für alle Anregungen dankbar.

Danke

Michael

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Antworten