Vorratsdatenspeicherung u.ä.

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

John meint jetzt, wenn diese Seite Öfter besucht wird, könnte es sein, das die Leute schon aufmerksamer werden auf diese seite und sie öfter anschauen, ob zu erfahren ob es was neues gibt oder nicht.

Da könnte die Zugriffzahlen schon eine rolle spielen. wenn da steht wurde am tag 1000 mal besucht... und wie John schon sagt man muss klein anfangen wie bei einem Lazarus Projekt..... Schließlich kann man wenn man ein Haus Bauen möchte nicht mit den Schornstein anfangen(gut kann man schon ist nur sehr aufwendig und bringt auch nix)
MFG
Michael Springwald

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich schau mir eine Seite doch nicht an, weil der besucherzähler was besonderes anzeigt...
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

mschnell
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Wohnort: Krefeld

Beitrag von mschnell »

So könnte der Trojaner funktionieren:
http://www.eweek.com/article2/0,1895,1983037,00.asp

-Michael

Antworten