Forenplannung
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
- CPU-Target: AMD
da fällt mir noch was ein was ich besonder gut finde: bist du zufällig bei delphiforum.de registriert ?
dort kann jeder der sich dort anmeldet bestimmen welche bereiche angezeigt werden soll und ob eine Beschreibung Angezeigt werden soll oder nicht ! die Daten werden auf dem Server mit gespeichert !
die Idee finde ich nicht schlecht !
dort kann jeder der sich dort anmeldet bestimmen welche bereiche angezeigt werden soll und ob eine Beschreibung Angezeigt werden soll oder nicht ! die Daten werden auf dem Server mit gespeichert !
MFG
Michael Springwald
Michael Springwald
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 64Bit
Find ich übertrieben, und mal ehrlich, wenn man ne weile dabei ist, schaut man eh weniger in den Index, als vielmehr bei den aktuellen Themen, geht mir zumindest so, und was nützt es, die Hälfte auszublenden?pluto hat geschrieben:dort kann jeder der sich dort anmeldet bestimmen welche bereiche angezeigt werden soll und ob eine Beschreibung Angezeigt werden soll oder nicht ! die Daten werden auf dem Server mit gespeichert !
Als gelesen kann mans ja markieren.
Abgesehen zu aufwendig.
-
- Lazarusforum e. V.
Ja, ich weis noch nicht woher, aber ein kurzes als gelesen markieren und dann wieder zurücknehmen und sie sind raus.Euklid hat geschrieben:Muss aber immer wieder entdecken, dass sich in meinem "Ungelesen"-Ordner auch Themen befinden, die ich definitiv schon gelesen habe. Ein Bug?
Keine Ahnung, was da genau schief läuft, da muss ich mich erstmal in die Sourcen vertiefen.
-
- Lazarusforum e. V.
Das kann natürlich auch sein, weil man ja wirklich alle seiten anschauen muss, wo neue Beiträge drauf sind, wenn man halt nur die letzte anschaut und auf der vorletzen Seite auch neue sind, bleibt es halt markiert.Christian hat geschrieben:also ich konnts bisher immer nachvollziehn wenn noch was drin stand dann hatte ich meisst ne seite übersehn oder so
vielleicht später einmal...naja ich dachte es währe praktisch nur die Themen einzublenden die ein interessieren
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Gell, auf einmal kommen se alle mit Vorschlägen... 
Ich hab auch noch einen:
Der Signaturstrich trennt den geschriebenen Text von der Signatur. Für Leute, die keine Signatur angegeben haben (etwa du, monta): Würde vielleicht optisch noch was her machen, wenn man die Betriebssysteme unter nen Strich setzt?

Ich hab auch noch einen:

Der Signaturstrich trennt den geschriebenen Text von der Signatur. Für Leute, die keine Signatur angegeben haben (etwa du, monta): Würde vielleicht optisch noch was her machen, wenn man die Betriebssysteme unter nen Strich setzt?