Lizenz zum betrachten

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Lizenz zum betrachten

Beitrag von pluto »

MacWomble hat geschrieben:Crawler gibt, die sich alles krallen, was sie bekommen können. Dagegen hilft nur, dass es eine Anmeldung benötigt. Und wer sich anmeldet, hinterlässt zumindest seine IP

Auch Crawler kommen von irgendwo und haben in der Regel eine IP.... Außerdem gibt es da noch Möglichkeiten sich als "Mensch" auszuweisen....
Außerdem haben doch dann die Crawler die ZIP Datei und haben sie somit gesichert für dich, ist doch auch ein Vorteil oder?
MFG
Michael Springwald

Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 990
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Lizenz zum betrachten

Beitrag von kralle »

Moin,

in dem Zusammenhang was ein Gast sehen darf oder nicht, möchte ich auch noch auf einen Punkt hinweisen:
Solange man nicht angemeldet ist, gibt es keine Möglichkeit einen der Administratoren zu erreichen, wenn es Probleme mit der Seite und/oder der Anmeldung gibt. Da wäre vielleicht ein Kontaktformular nützlich.

Gruß Heiko
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.2.2 , Lazarus 3.0
+ Delphi XE7SP1

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2636
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lizenz zum betrachten

Beitrag von m.fuchs »

Jupp, ist notiert und wird auch kommen.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Antworten