Frohe Ostern euch allen.
Weil in den Medien soviel von Lagerkoller geschwätzt wird. Ich mach seit 11 Jahren Home Office mit meiner Frau zu Hause und wir haben in der Zeit auch 4 Kinder groß bekommen. Wenn man will geht das problemlos

Wo?af0815 hat geschrieben:BTW: Es gibt hier im Forum auch einen Stammtisch, meldet euch doch für den einmal an.
Da habe ich zum Glück kein Problem. Da ich auf dem Land wohne, kann ich gut Distanz einhalten.Ich übe mich auch in Distanzhalten etc.
Riessenpanik wegen einer Grippe. Es gab schon schlimmere Wellen.Wie denkt ihr darüber?
Geht mir eigentlich auch so, aber das derzeitige Thema Nr. 1 lässt sich nun mal nicht ignorieren und wird uns noch lange beschäftigen.photor hat geschrieben:
Und bitte nicht noch eine Corona-Diskussion!
Sehe ich auch eher so. Ich möchte das Virus nicht verharmlosen, aber mich beschäftigen auch mehr die Kollateralschäden der Gegenmaßnahmen.Mathias hat geschrieben: Riessenpanik wegen einer Grippe. Es gab schon schlimmere Wellen.
Vom Virus habe ich keine Angst, aber mit dem was danach kommt. Wirtschaftskrise, etc.
Distanzmassnahmen und Händewaschen, ist auch ohne Corona sinnvoll.Sehe ich auch eher so. Ich möchte das Virus nicht verharmlosen
Das ist aber nciht der Vergleich der hierzulande gezogen wird. Hier ist eher die Frage: Alte oder Wirtschaft?Mathias hat geschrieben:Was ist nun besser, ein paar 80 Jährig an Corona, oder Junge an Hunger ?