Und die Untergruppen dann so, wie momentan bei Installation beispielsweise? Oder direkt sichtbar, wie unter Ankündigungen/Allgemeines?
Wenn es sichtbar geht dann ja, damit kann ich gleich hinspringen.
Noch feiner würde ich die Struktur nicht mehr machen, ich glaube sie sowieso schon fast zu fein strkuturiert.
Weil bei Problemen oft mehrer Bereiche betroffen sein werden. Beispiel gefällig.
Code: Alles auswählen
API Problem bei Multimedia, da sich das Programm auf jeder Plattform anders verhält, bzw. nicht geht.
Ist einer der Klassiker schlechthin, aber wo soll der Sinnvoll rein ? API, Multimedia, Programmierung, Bugs
Vor allem, die 'Poweruser' kenne sich eh aus (und man kennt sich). Aber knall mal als Aussenstehender , mit einem für Dich brennenden Problem herein. Diese Gruppe sollte sich rasch auskennen und vor allen eine funktionierende Community vorfinden und nicht gleich abgeschreckt werden. Meistens geht ja um Klassiker, die man dann mittels der WissensDB, Verweise auf die Wiki und HowTo's abfangen könnte.
Vielleicht dann in jede Hauptebene ein Artikel hinein, um was gehts da und ein klitzekleiner Verweis auf die Nettiquette