[gelöst] Crosscompile Windows Android

[gelöst] Crosscompile Windows Android

Beitragvon fliegermichl » 15. Feb 2019, 11:50 [gelöst] Crosscompile Windows Android

Hallo,

vielleicht hat das ja jemand schonmal hinbekommen. Ich habe mir mit fpcupdeluxe fpc+Lazarus Trunk installiert und dann Crosscompiler arm+android

Das hat auch problemlos geklappt. Wenn ich jetzt ein Testprojekt mit diesem Target compilieren will, meckert er das er gtk2 nicht finden kann. In den fpc Packages gibt es diese unit.
An welchem Rädchen muss ich drehen damit das geht?

Danke und Grüße
Michael

Edit: Als Ziel arm-customdrawn funktioniert
fliegermichl
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 395
Registriert: 9. Jun 2011, 09:42

• Themenende •

Zurück zu Windows



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
porpoises-institution
accuracy-worried