Redirect Port

Antworten
kunstlust
Beiträge: 30
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:36

Redirect Port

Beitrag von kunstlust »

Ich möchte gerne ein DLL schreiben oder nutzen, welche wie der RedirectPort aus Ghohsscript einen Programm nach dem drucken aufruft. Mit dem Redirect geht das zwar, aber die Installation ist nicht so optimal und ich würde gerne was eigenes nutzen. Hintergrund ist die Übergabe an ein RIP System welches mit Hilfe von Parametern gesteuert werden kann. Ich möchte also eine GUI damit verbinden die bestimmte Funktionen abfragt und danach die Druckdatei mit einer INI Steuerdatei in eine ein Verzeichnis kopiert. Das geht zwar auch per WMI, aber da muss das Tool immer laufen, schöner finde ich einen direkten Aufruf. Hat sich jemand schon mal mit diesem Problem beschäftigt? Im MSDN habe ich das nicht so richtig gefunden, oder nicht verstanden. Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Danke

Antworten