Wenn ich die Komponente in mein Lazarus/32 Win10/64 installiere und dann in ein neues Projekt die Komponente TUserCustomizedUserManagement hineinziehe so funktioniert das ohne Probleme und die Unit security.manager.custom_user_management wird problemlos zur uses Klausel hinzugefügt.
Gehe ich jetzt in den Objektinspektor und lege dort den Event 'OnCanAccess' an, so wird der erstellt ABER der uses Klausel nur 'security' hinzugefügt. Als würde der Designer für die Events Probleme mit den dotted unitnames haben. lösche ich den falschen Eintrag jedesmal, so wird das Projekt richtig übersetzt.
Kann das wer nachvollziehen ?
Andreas
BTW: PascalSECURE ist eine Komponente um eine Benutzerverwaltung einfach in seine Applikation einzubinden. Aktuell wird die Komponente gerade aus dem ursprünglichen PascalSCADA Projekt herausgelöst und als Standalone hergerichtet. Der Kernel der Komponente selbst ist schon älter und stabil, nur halt das anpassen der Namen und das hinzufügen von Features nimmt aktuell noch Zeit in Anspruch. Und halt jetzt so kleien Features von Lazarus (wenn welche sind)