Codecompletion - Aufrufkonventionen

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7180
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

Da gebe ich dir recht. Ich gebe mir auch schon große mühe bei der Benennung. Aber es fällt mir einfach schwer eine passende Bezeichnung für die jeweilige Methode/Klasse/Property und sowas zu finden.

Das liegt teilweise glaube ich auch an meinen "mageren" englisch Kenntnissen.
Ich nehme mir aber schon häufiger Leo zu Hilfe.

Ich habe mir vorgenommen, wenn das Projekt soweit ist das ich es nur noch auf Fehler prüfen müsste, das ich dann mal alle Kommentiere so gut es gut. Und alle Klassen und units in einer Text Datei packen nur die Header der Klassen. Weil mein Ziel ist ja eine Komponente zu schaffen, die auch genutzt werden kann. Dazu zählt natürlich auch die richtigen Bennungen.

Aber wir weichen vom Thema ab. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Variablen umbenennen.
Evlt. mache ich aber dazu noch mal ein Thread auf.

Aber ist mein Fehler denn auch ein Fehler ? Dein Fehler dürfte ein Fehler sein. Keine Frage.
MFG
Michael Springwald

Antworten