Wie offiziellen Bugtracker Mail einstellen

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.

Wie offiziellen Bugtracker Mail einstellen

Beitragvon RSE » 31. Aug 2008, 16:24 Wie offiziellen Bugtracker Mail einstellen

Hi!

Wie kann ich die Mailfunktion im Bugtracker so einstellen, dass ich nur dann eine Nachricht bekomme, wenn an einem von mir erstellten Report etwas passiert? Ich möchte schon informiert werden, aber nicht für die ganzen anderen Bugs...
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!
RSE
 
Beiträge: 462
Registriert: 30. Jul 2008, 12:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4) | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon monta » 31. Aug 2008, 16:29

Ich meine, du musst auf die Seite des entsprechenden Bugs gehen, und dort gibt es dann einen Button 'Monitor Issue'.

Bei beobachteten Fehlern solltest du dann entsprechend ne Mail bekommen. Ob man das pauschal für alle eigenen Fehler einstellen kann, weiß ich nicht.
Johannes
monta
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 2843
Registriert: 9. Sep 2006, 17:05
Wohnort: Dresden
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon Euklid » 31. Aug 2008, 16:31

Hallo,
das kannst du erreichen, indem du auf der Seite des entsprechenden Bugreports auf "Monitor Issue" klickst. Der Button befindet sich direkt unter dem Bericht.

Viele Grüße, Euklid

EDIT: Irgendwie ist Monta immer schneller. Mag daran liegen, dass ich mit dem "Zwei-Finger-Suchsystem" arbeite :lol:
Euklid
 
Beiträge: 2746
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon RSE » 31. Aug 2008, 16:46

So hatte ich mir das auch gedacht, aber es funktioniert nicht. Und wenn ich unter My Account -> Preferences irgendwas anhake, dann bekomme ich gleich für alles Mail...

Ich hab grad mal bei Limit von 0 (was ich als kein Limit annahm) auf 10 umgestellt, vielleicht hilft das dann ja...
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!
RSE
 
Beiträge: 462
Registriert: 30. Jul 2008, 12:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4) | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon Euklid » 31. Aug 2008, 18:34

Schau mal, ob die Reports, bei denen du auf "Monitor Issue" geklickt hast, auch auf deiner "My View"-Seite ganz unten erscheinen.
Euklid
 
Beiträge: 2746
Registriert: 22. Sep 2006, 09:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon RSE » 1. Sep 2008, 09:14

Die erscheinen da, aber offenbar wurde das in den Preferences einstellbare Limit von 0 so interpretiert, dass ich keine Mails bekomme, denn jetzt klappt´s ;-)
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!
RSE
 
Beiträge: 462
Registriert: 30. Jul 2008, 12:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4) | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Lazarus - Bugs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
porpoises-institution
accuracy-worried