Wie offiziellen Bugtracker Mail einstellen

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.
Antworten
RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Wie offiziellen Bugtracker Mail einstellen

Beitrag von RSE »

Hi!

Wie kann ich die Mailfunktion im Bugtracker so einstellen, dass ich nur dann eine Nachricht bekomme, wenn an einem von mir erstellten Report etwas passiert? Ich möchte schon informiert werden, aber nicht für die ganzen anderen Bugs...
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Ich meine, du musst auf die Seite des entsprechenden Bugs gehen, und dort gibt es dann einen Button 'Monitor Issue'.

Bei beobachteten Fehlern solltest du dann entsprechend ne Mail bekommen. Ob man das pauschal für alle eigenen Fehler einstellen kann, weiß ich nicht.
Johannes

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Hallo,
das kannst du erreichen, indem du auf der Seite des entsprechenden Bugreports auf "Monitor Issue" klickst. Der Button befindet sich direkt unter dem Bericht.

Viele Grüße, Euklid

EDIT: Irgendwie ist Monta immer schneller. Mag daran liegen, dass ich mit dem "Zwei-Finger-Suchsystem" arbeite :lol:

RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Beitrag von RSE »

So hatte ich mir das auch gedacht, aber es funktioniert nicht. Und wenn ich unter My Account -> Preferences irgendwas anhake, dann bekomme ich gleich für alles Mail...

Ich hab grad mal bei Limit von 0 (was ich als kein Limit annahm) auf 10 umgestellt, vielleicht hilft das dann ja...
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Schau mal, ob die Reports, bei denen du auf "Monitor Issue" geklickt hast, auch auf deiner "My View"-Seite ganz unten erscheinen.

RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Beitrag von RSE »

Die erscheinen da, aber offenbar wurde das in den Preferences einstellbare Limit von 0 so interpretiert, dass ich keine Mails bekomme, denn jetzt klappt´s ;-)
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

Antworten