DBText verliert die Caption nach Speichern

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.

DBText verliert die Caption nach Speichern

Beitragvon carstenas » 14. Okt 2008, 17:12 DBText verliert die Caption nach Speichern

Hallo

Ich habe gestern was gefunden mit dem DBText,und zwar verliert das DBText feld nach dem Speichern,schließen des Projekts und wieder öffnen,die Caption.Man findet das feld nur über den Objektinspektor wieder,und wenn man eine neue beschriftung vergibt.(Caption)

Ich hoffe dass ich nicht falsch Poste den BugTracker habe ich mir angeschaut aber nicht wirklich verstanden,noch nicht man verzeihe mir bin ziemlich neu hier im Forum.

Gruß Carsten

Version IDE 0.9.27 Beta
FPC 2.2.3
SVN 16889
06.10.2008
carstenas
 
Beiträge: 20
Registriert: 12. Aug 2008, 11:23
Wohnort: Nahe Stuttgart

Beitragvon knight » 14. Okt 2008, 17:24 Re: DBText verliert die Caption nach Speichern

Welche Stelle beim Bug tracker bereitet dir denn Probleme?
http://wiki.lazarus.freepascal.org/How_ ... bug_report

knight
knight
 
Beiträge: 806
Registriert: 13. Sep 2006, 21:30

Beitragvon Christian » 14. Okt 2008, 18:13 Re: DBText verliert die Caption nach Speichern

Was ist daran ein Bug ? DBText hat keinen Caption da dieser ja aus der DB Kommt ?!
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6092
Registriert: 21. Sep 2006, 06:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon carstenas » 14. Okt 2008, 18:26 Re: DBText verliert die Caption nach Speichern

Hallo Christian


Jetzt wo du es schreibst und ich nochmal versucht habe,Peinlich Peinlich.
Ok Kein Bug Ich nehms zurück.

Danke
carstenas
 
Beiträge: 20
Registriert: 12. Aug 2008, 11:23
Wohnort: Nahe Stuttgart

• Themenende •

Zurück zu Lazarus - Bugs



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried