ListView: ViewStyle Modus: VSICON

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.
Antworten
pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

ListView: ViewStyle Modus: VSICON

Beitrag von pluto »

Hallo,
gestern ist mir aufgefallen das der ICON Style Modus: VSICON bei der ListView nicht so Funktioniert wie es in Delphi der Fall ist.
Im Lazarus Ordner unter Exmples gibt es ein Beispiel zu der ListView, verändert dort mal den ViewStyle, und dann müsstet ihr sehen was ich meine. Im Anhang eine Grafik wie das eigentlich aussehen sollte. Meiner Meinung nach. Ist das jetzt ein BUG oder ist das gewollt ? Im Bug-Tracker habe ich rein geschaut: Ich habe kein Eintrag gefunden dazu.
Dateianhänge
LV.jpg
MFG
Michael Springwald

Antworten