windres.exe no resources

Für Fehler in Lazarus, um diese von anderen verifizieren zu lassen.
Antworten
Kinderschokolade
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 04:54

windres.exe no resources

Beitrag von Kinderschokolade »

Hallo,
ich weiß was ihr jetzt denkt: Den Fehler gibt es nicht mehr, man muss die Leerzeichen aus dem Projekt-pfad entfernen. Das hilft bei mir aber leider nichts.
An meinem eignen Computer(Win Vista) funktioniert alles wunderbar, an anderen Computern in meiner Computer Lab (Win XP) gibt es allerdings (nur bei einigen!) Computern Probleme und ich bin derzeit einfach überfragt. In den Projektordnern wird eine RC-Datei erstellt, offensichtlich kann also windres aus irgendeinem Grund nicht drauf zugreifen.
Wir benutzen die Version 0.9.28.2 beta mit FPC 2.2.4?
Hab ich etwas übersehen?

mfg

Kinderschokolade
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 04:54

Re: windres.exe no resources

Beitrag von Kinderschokolade »

Kann mir denn keiner helfen..?

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: windres.exe no resources

Beitrag von af0815 »

Kinderschokolade hat geschrieben:Kann mir denn keiner helfen..?

Vielleicht fangen wir mit der Beschreibung wenig an. Ich kann mir momentan nicht wirklich was damit zusammenreimen.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

marcov
Beiträge: 1100
Registriert: Di 5. Aug 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Windows ,Linux,FreeBSD,Dos (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 32/64,PPC(+64), ARM
Wohnort: Eindhoven (Niederlande)

Re: windres.exe no resources

Beitrag von marcov »

nicht speicheren projekt?

Antworten