ZEos -Installation - Unitpfad der ide

Für Installationen unter Windows
Antworten
khh
Beiträge: 489
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1)
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.

ZEos -Installation - Unitpfad der ide

Beitrag von khh »

Hallo zusammen,
nachdem die Zeosinstallation nicht geklappt hatte, habe ich lazarus neu installiert.
Bei der erneuten zeosinstallation mit dem paket 6.63 habne sich jetzt auch die Fehlermeldungen geändert.
Er hat wohl, trotz Deinstallation der gesamten Entwicklungsumgebung , irgendwo die alten Pfade gespeichert.
Die Fehlermeldung lautet jetzt:

die Unit xy existiert doppelt im Unitpfad der ide :-(


Eine wiederholte neuinstallation bringt wohl nix.

Wo kann ich diese Pfade einstellen bzw. editieren?


Danke Gruss KH

khh
Beiträge: 489
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1)
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.

Re: ZEos -Installation - Unitpfad der ide

Beitrag von khh »

habs selbst gefunden
die einstellungen werden in einem benutzerdefinierten Verzeichnis unter dem angemeldeten user gespeichert .

Gruss KH

Antworten