Einstellungen aus anderem Lazarus übernehmen

Für Installationen unter Windows
Antworten
RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Einstellungen aus anderem Lazarus übernehmen

Beitrag von RSE »

Hallo!

Ich habe das neue Lazarus 0.9.28 auf meinem Rechner bereits installiert und nach meinen Wünschen eingerichtet. Soeben habe ich es auch auf dem Laptop installiert. Gibt es eine einfachere Möglichkeit die Einstellungen zu übernehmen, als alle wieder einzeln einzustellen? Vielleicht eine Einstellungsdatei kopieren oder so. Es ist das gleiche Betriebssystem (WinXP), die gleichen Installationsordner und Versionen.
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

baba
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 17:47

Re: Einstellungen aus anderem Lazarus übernehmen

Beitrag von baba »

Guckst Du mal hier:

Code: Alles auswählen

c:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\lazarus

RSE
Beiträge: 462
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:11
OS, Lazarus, FPC: WinXP SP3 (L 0.9.28.2 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen aus anderem Lazarus übernehmen

Beitrag von RSE »

Hehe, man merkt, dass Lazarus community driven ist, da ist Ordnung drin ;-)

Habe leider nicht so viel Zeit nach so etwas selber zu suchen, weil ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt bin... Vielen Dank!
Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!

Antworten