lazreport: nicht installierbare package

Für Installationen unter Windows
Antworten
tom99
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 10:12

lazreport: nicht installierbare package

Beitrag von tom99 »

Servus zusammen,
ich versuche jetzt schon geraume Zeit das package lazreport zu installieren. Es erscheint die Meldung "nicht installierbares package".
Ich benutze Lazarus 1.6 und fpc 3.0.0. Bei älteren Version klappte das ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ?
Vielen Dank.
Thomas

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: lazreport: nicht installierbare package

Beitrag von Michl »

Habe das eben bei mir (64bit Windows 7, 32bit Lazarus 1.6 und FPC 3.0.0) probiert. Geht ganz problemlos hier. Daher tun sich mir folgende Fragen auf:

Welches OS hast du?
Nutzt du ein 32 oder 64bit Lazarus?
Welche Version / welches Package von LazReport hast du versucht zu installieren?
Wie hast du versucht das Package zu installieren?

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Antworten