Was gibt es also zu mir zu sagen, nicht sonderlich viel. Zuerst mal zum interessanten, also ich programmiere jetzt ungefähr seit 4 Jahren. Damals wohlte ich eigentlich nur mal eine kleine Gesteinsdatenbank für meine Sammlung erstellen und hab mir erst mal die Einführung in Java durchgelesen und nach den 100irgendwas Seiten festgestellt, das es mir nicht wirklich gefällt.
Und dann hab ich mit VirtualPascal angefangen und einige simple Konsolenprogramme erstellt.
Und nach einem Jahr oder so bin ich dann zu Delphi...weil es einfach besser geeignet war und man dann auch die Grundlagen von Pascal hatte.
Und die Projekte wurden auch zahlreicher.
Außerdem hat man sich dann eben noch mit SQL beschäftigt - notgedrungen, weil man um einige StoredProcs und so halt schwer drumherum kommt.
Die Gesteinsdatenbank gibts inzwischen mit Delphi programmiert ist aber nie wirklich fertig geworden, weil man auch andere Projekte laufen hat und mir immer etwas zum verbessern eingefallen ist.
Und nun programmier ich neben anderen privaten Projekten als BeLL eine Museumssoftware.
Weiß nichtmehr wann, aber ich glaub vor ungefähr 3 Jahren hab ich dann auch etwas mit html rumgespielt und einige schreckliche html-Seiten (so aus dem Abstand betrachtet) gemacht, die glücklicher Weise teilweise noch auf der Platte liegen

Dann ging es weiter mit css-Beschreibungen und ein wenig php-Programmierung und ins PhpBB hat man sich auch etwas eingearbeitet.
Und vor etwas mehr als einem Jahr hab ich dann mit monta-n.net angefangen und es sollte eigentlich vom Bergbau in Sachsen handel, aber der Teil liegt brach und die erste richtige Seite von monta-n.net war eigentlich die über Schildkröten, weil ich dachte, was soll die Ausarbeitung nutzlos auf der Platte liegen - da kann ich sie auch ins netz stellen und vielleicht hilft es jemanden anders. Und bei der Gedichtseite kommt auch ein anderes Programmierprojekt von mir zum Ausdruck und eben so diverse andere Sachen.
Und nun eben hier das Forum, weil es kein deutsches gab

Den Informatik-Teil hab ich mir also komplett selbst angeeignet.
Und ansonsten sozusagen beruflich geh ich nebenbei momentan in die 13. vom beruflichen Gymnasium, nachdem ich vorher Realschule gemacht hatte. Und es gibt noch etliche andere Beschäftigungen, welchen ich in der Freizeit nachgehe...bspw. Sport u.a.
So, das war ich, zumindest von der Programmierseite

Wenn noch Frage sind...