itjump

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
itjump
Beiträge: 179
Registriert: Do 13. Okt 2016, 18:35
Wohnort: Winnenden

itjump

Beitrag von itjump »

Hallo zusammen, ich bin itjump. Ich Programmiere schon länger in Pascal mit Lazarus und freue mich darauf in diesem Forum Menschen kennen zu lernen, die Programmieren genauso lieben wie ich. Ich hoffe auf einen guten Austausch und freundliche Nutzer.

compmgmt
Beiträge: 351
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 17:06
OS, Lazarus, FPC: Win 10 Pro | Lazarus 1.8.2 | FPC 3.0.4
CPU-Target: i386 + x86_64
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: itjump

Beitrag von compmgmt »

Herzlich Willkommen im Deutschen Lazarusforum

Code: Alles auswählen

InitiateSystemShutdownExA(nil, nil, 0, true, false, $0005000F);
Have fun with this snippet ;)

creed steiger
Beiträge: 957
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 22:56

Re: itjump

Beitrag von creed steiger »

Herzlich Willkommen!

Mathias
Beiträge: 6160
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: itjump

Beitrag von Mathias »

Von mir auch ein willkommen

und freue mich darauf in diesem Forum Menschen kennen zu lernen, die Programmieren genauso lieben wie ich.
!
Da wirst du schon ein paar hier finden. :wink:
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

fpGUIcoder
Beiträge: 199
Registriert: Di 20. Okt 2015, 23:13

Re: itjump

Beitrag von fpGUIcoder »

Da geb ich auch mal ein Willkommen.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: itjump

Beitrag von Christian »

Wilkommen.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Marsmännchen
Beiträge: 294
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:32
OS, Lazarus, FPC: Windows 10 64bit, Lazarus 2.0.10
CPU-Target: 64bit
Wohnort: Oranienburg

Re: itjump

Beitrag von Marsmännchen »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine Frage bleibt: Wenn du schon länger in Pascal und Lazarus unterwegs bist... wie hast du bisher ohne uns leben können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?
Ich mag Pascal...

itjump
Beiträge: 179
Registriert: Do 13. Okt 2016, 18:35
Wohnort: Winnenden

Re: itjump

Beitrag von itjump »

Marsmännchen hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine Frage bleibt: Wenn du schon länger in Pascal und Lazarus unterwegs bist... wie hast du bisher ohne uns leben können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?

Vielen Dank euch allen. Nun, mir reichte es bisher aus, in Foren zu lesen. Doch nachdem ich öfters mal im Lazarusforum mitgelesen habe, dachte ich, da könnte ich mich ja mal anmelden. :D

Antworten