Bin als frischer Rentner nicht ausgelastet

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
Frankdarwin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 20:05
OS, Lazarus, FPC: Windows 10, Lazarus 2.0.12
CPU-Target: 64 Bit

Bin als frischer Rentner nicht ausgelastet

Beitrag von Frankdarwin »

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und ich befinde mich nach über 40 Jahren Arbeit in der IT als Systemprogrammierer jetzt im Ruhestand.
Programmieren ist für mich kein Fremdwort. Damit habe ich 1984 im Mainframebereich angefangen.
Auch Datenbanken sind mir nicht fremd.
Jetzt, da ich Zeit dazu habe mein Hobby, die Programmierung, intensiver zu betreiben habe ich begonnen, mich mit Lazarus zu beschäftigen.
Öfter mal was Neues.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch (bezüglich Lazarus muss ich noch viel lernen).
Mein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht"
Frank

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Bin als frischer Rentner nicht ausgelastet

Beitrag von Michl »

Willkommen im Forum!

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Antworten