Der EugenE

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
EugenE
Beiträge: 440
Registriert: So 10. Dez 2006, 14:59
OS, Lazarus, FPC: MacOSX Lion 10.7 (L 0.9.31 FPC 2.7.1)
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Der EugenE

Beitrag von EugenE »

Hallo Leute,

ich bin Eugen und bin 17 Jahre alt.
Im Forum nenne ich mich EugenE weil das mein Spitzname ist :P

Mit 16 bekam ich endlich mal Internet , weil mich Internet seiten schon immer begeisterten und ich selbst welche erstellen wollte fing ich an HTML zu lernen.

Da man mit HTML fast garnichts gutes machen konnte fing ich an PHP/MySQL zu lernen , welches ich recht gut behersche^^.

Zurzeit besuche ich den Bildungsgang "Informationstechnischer Assistent" , naja da lernen wir C++ Konsolenanwendungen zu programmieren , da ich aber mehr als nur langweilige Zeilenprogramme machen wollte , fand ich erst Delphi 2005 PE , sofort damit angefangen , da ich schon PHP sowie etwas C++ konnte war der einstieg in Delphi recht leicht.

Naja ging viele Tutorials durch , kam bei Datenbanken an und was sieht die PE version hat keine Datenbanken Unit , somit musste irgendwas anderes "legales" her , da ich keine gecrackten ProgrammeEntwicklungsTools haben wollte fand ich Lazarus und joa seit jez ca einem Monat Programmiere ich bzw versuche es^^.

MfG,
Eugen

Antworten