Hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
andikad
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Mai 2014, 03:41

Hallo

Beitrag von andikad »

Hallo,

nachdem ich im Datenbankforum gerade meine erste Frage gestellt habe, hier noch eine kurze Vorstellung. Ich bin Andreas aus Berlin, 44, und arbeite in der IT-Stelle einer großen Berliner Behörde. Nebenberuflich arbeite ich für eine Firma die auf Krankenhaussoftware spezialisert ist. Bisher habe ich überwiegend in Delphi und VB entwickelt, daneben viel SQL. Wir haben jetzt damit begonnen unsere kleinen Delphi 5-Anwendungen nach Lazarus zu portieren.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch!

Viele Grüße, Andreas

carli
Beiträge: 660
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:32
OS, Lazarus, FPC: Linux 2.6.x, SVN-Lazarus, FPC 2.4.0-2
CPU-Target: 64Bit

Re: Hallo

Beitrag von carli »

Das ist gut. Das letzte mal, als ich Code Review beim Lazarus-MySQL-Code gemacht habe, war kein Escaping drin. Vielleicht steckt ihr ja auch ein bisschen Energie in die Weiterentwicklung von Lazarus, sodass auch mal so einige Probleme behoben werden.

Antworten