fenstermanager und debugger

fenstermanager und debugger

Beitragvon schorsch » 3. Jan 2017, 21:51 fenstermanager und debugger

Moin @ALL,
damit ich in dieser Rubrik ebenfalls panik verursache, ne frage den mac betreffend:

Ich habe letztens mal ne Anwendung aufm mac kompiliert und laufen lassen. die lief auch soweit aber irgendwie wurden sämtliche "showmessages" und "messagedlg's" hinter der Anwendung geöffnet :-( hat da jemand ne idee? ansonsten findet mein Lazarus den Debugger aufm mac nicht - von wegen "normalwerweise steht dieser unter..." - einer ne Idee?

tks vorab..

de Schorsch
der feind der erde ist der mensch
schorsch
 
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mär 2010, 23:00
OS, Lazarus, FPC: Win10x64, RaspberryPi, MAC | 
CPU-Target: so ziemlich alles
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu MacOS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried