code signing tool macos

Antworten
Rhyt
Beiträge: 70
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 20:22

code signing tool macos

Beitrag von Rhyt »

hi,
keine Ahnung ob es da bedarf gibt, nur mir geht es zumindest so, das die ganze Signieren Sache schon etwas mühselig ist, grad für nen hobby Anfänger Menschen wie mich.

hab da aus Frust ein kleines Angefangen zu basteln. Da zieht man die App ins Formular und kann sich auch gleich ein entitlement erstellen und die info.plist überprüfen und editieren und dazu auch gleich das Entwickler Zertifikat das auf dem Rechner ist auflisten lassen und nutzen. und natürlich auch die Anwendung signen. (zumindest kann sie dann auch auf nen anderen Rechner ausgeführt werden) hat wer Interesse an dem ding? gibt viele Sachen die man verbessern kann daran. wenn ja lad Ichs hier hoch oder so.

eventuell kann man das auch alles mit Xcode machen... oder in lazarus selbst gibts da etwas spezielles, hab allerdings noch nicht herausgefunden wie und auch nichts großartiges gefunden dazu. außer die Terminal Befehle von der Lazarus Wiki Seite.

Bildschirmfoto 2024-02-17 um 22.29.20.png
(547.71 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten