wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

Beitragvon jus » 10. Apr 2014, 18:33 wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

Hallo,

ich habe immer wieder gelesen, dass das cocoa widgetset noch sehr unvollständig ist. Ich habe mir bei meinem Mac (osx 10.8.5) vor kurzem eine neues Lazarus 1.2.0/FPC 2.6.2 installiert, und ich würde gerne das cocoa widgetset mal ausprobieren. Ich weiß aber nicht wie man dieses widgetset aktivieren kann. Ich habe in Lazarus wiki rumgestöbert, doch mir fehlt irgendwie der Einstieg. :?: Kann wer mir bitte einen Hinweis geben? :oops:

Lg,
jus
jus
 
Beiträge: 43
Registriert: 6. Mai 2011, 12:29

Beitragvon jus » 22. Apr 2015, 19:34 Re: wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht hat jemand auch die Startprobleme wie ich gehabt. Die Frage wurde im englischen Lazarusforum beantwortet.
lg,
jus
jus
 
Beiträge: 43
Registriert: 6. Mai 2011, 12:29

• Themenende •

Zurück zu MacOS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried