Funktioniert "Canvas.Pixels[x,y]" unter MacOSX nicht?

Re: Funktioniert "Canvas.Pixels[x,y]" unter MacOSX nicht?

Beitragvon mintpc » 11. Sep 2014, 20:46 Re: Funktioniert "Canvas.Pixels[x,y]" unter MacOSX nicht?

Hallo soerensen.
Danke für das Posting, aber auch das klappt nicht, hätte mich nun aber auch gewundert.
Ich melde das mal als Bug, vielleicht ist es ja tatsächlich einer, oder OSX ist einfach etwas widerspenstiger.

mintpc
mintpc
 
Beiträge: 123
Registriert: 6. Sep 2010, 17:39
Wohnort: Mailand
OS, Lazarus, FPC: Win 7 (L 1.6 FPC 3.0.0) | 
CPU-Target: Win 7
Nach oben

Beitragvon nitram » 28. Nov 2014, 14:22 Re: Funktioniert "Canvas.Pixels[x,y]" unter MacOSX nicht?

Hallo mintpc,

stehe gerade genau vor dem gleichen Problem. Hast du bereits eine Lösung gefunden???

Könnte eine Lösung vielleicht über OpenGL wie in http://wiki.lazarus.freepascal.org/Carb ... ternals/de angedeutet funktionieren. Hier bitte den Punkt "Screenshot taking" durchlesen.
nitram
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2014, 14:12

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu MacOS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried