Fenster als Dialog starten

Antworten
toki
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:15

Fenster als Dialog starten

Beitrag von toki »

Hallo Zusammen,
was muss ich tun damit meine Anwendung nciht als Vollbild sondern nur als kleiner Dialog (also so in der mitte des Displays) dargestellt wird?

ich habe die Size eingestellt aber das scheint ihn auf dem Grät dann nicht zu interessieren...


Vielen Dank für eure HILFE!!! :D

mfg
toki

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Da meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist komme ich nicht umhin, nach weiteren Einzelheiten zu fragen. Was genau hast du eingestellt, auf welchem Gerät (PDA?) soll dein Programm laufen, mit welchen Versionen (OS und Lazarus) arbeitest du?

knight

Christian
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Borderstyle auf bsDialog oder bsSingle
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten