WinCe, Threads, Synchronize Problem

Antworten
Chericks
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Mär 2008, 10:54

WinCe, Threads, Synchronize Problem

Beitrag von Chericks »

Ich habe wie im Bugtracker
http://bugs.freepascal.org/view.php?id=10158
bereits beschrieben und gelöstes Problem: Synchronize funktioniert unter Windows CE nicht.

Somit habe ich bereits versucht die Änderungen laut der Lösung im Bugtracker selbst vorzunehmen, jedoch war das noch nicht die Lösung des Problems.

Somit meine Frage, muss ich nachdem ich die INC-Dateien geändert habe noch etwas compilieren?

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 8579
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Beitrag von theo »

Hast du denn die LCL neu gebaut, nach dem Patchen?

Christian
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Nimm doch die Lazarus Version aus dem SVN, da ist das doch schon lang eingearbeitet. Die Patches beziehen sich auch auf eine SVN Version ich glaube kaum das du die problemlos auf deine Installation anwenden kannst.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Chericks
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Mär 2008, 10:54

Beitrag von Chericks »

Um eine Version aus der SVN bräuchte ich mal eben einen Link bzw. eine Anleitung.

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2802
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Am einfachsten hast du es, wenn du dir die Snapshots läd, die kannst du ganz normal installieren, wie jedes andere Relaese auch und du hast den stand von gestern:
http://www.hu.freepascal.org/lazarus/
Johannes

Christian
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Installierst aber alles neu wenn du mal eine aktuelle version haben willst.

http://wiki.freepascal.org/Getting_Lazarus/de#Entwicklungs-Version_von_SVN

Wie immer findet sich auch hier die Lösung im Wiki.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten