WinCE Kopf-/Fusszeile abschalten

Antworten
baba
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 17:47

WinCE Kopf-/Fusszeile abschalten

Beitrag von baba »

Moin, moin,

wie kann ich die Kopf- und oder Fusszeile/Statuszeile abschalten? Gibt es da eine Beschreibung, oder ist es sinnvoll sich in Visual-Studio einzulesen?

Gruß
Baba.

Christian
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wenn das überhaut geht (was ich fast nicht denke) findest du entsprechendes dazu im

MicroSoft Developer Network
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

baba
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 17:47

Beitrag von baba »

... es geht. Ich habe es bislang mit NS-Basic gelöst. Der Befehl (ShowFullScreen 2+8+8192) setzt 3 Bits und der gesamte Screen steht zur Verfügung. Ich meine, Naviagtions-Programme nutzen auch den gesamten Screen.

Über das Setzen von Bits kann dort, unabhängig voneinander, die obere/untere Statuszeile oder auch der Tastaturbutton ein-/ausgeschaltet werden.

Das Capture stammt von einem PDA (240x320).

Baba.
Dateianhänge
CapScr0002.jpg

baba
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 17:47

Beitrag von baba »

Christian hat geschrieben:MicroSoft Developer Network


... guter Link, ich bin fündig geworden (SHFullScreen). Hier der Link, zu den sehr umfassenden Seiten. Da geht eine ganze Menge.

MSDN, Windows CE

Baba.

Antworten