XScale Prozessor WINCE

Antworten
inoak
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:21

XScale Prozessor WINCE

Beitrag von inoak »

Hallo zusammen

Ich quäle mich mit der Erstellung eines WINCE Programmes herum. Meine Application funktioniert wurderbar im Windows CE Emulator. Nun möchte ich meine Application auf mein Industriecomputer mit WINCE 5.0 übertragen. Das Gerät ist ausgerüstet mit einem XSCALE Prozessor von Intel. Wenn ich die Applikation starte, passiert auch etwas! In der Taskleiste wird das Programm sichtbar mit dem Titel FORM1. Wenn ich darauf klicke, macht es den anschein, dass es Maximiert wird aber auf dem Bildschirm sieht man nichts von meiner Applikation.

Besten Dank für Inputs an was das liegt.

Scotty
Beiträge: 768
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 13:24
OS, Lazarus, FPC: Arch Linux, Lazarus 1.3 r44426M FPC 2.6.4
CPU-Target: x86_64-linux-qt/gtk2
Kontaktdaten:

Re: XScale Prozessor WINCE

Beitrag von Scotty »

Vielleicht (TForm).Position=poDesigned? Dann kann es schon mal passieren, dass die Form außerhalb des sichtbaren Bereichs ist.

inoak
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 11:21

Re: XScale Prozessor WINCE

Beitrag von inoak »

....unglaublich! Danke das war genau das Problem. Funktioniert wurderbar.

Gruss
Thomas

Antworten