TCPSock / Verbindung - Mac OS / Win32

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation
Antworten
Real-TTX
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 13:12

TCPSock / Verbindung - Mac OS / Win32

Beitrag von Real-TTX »

Hallo Gemeinde :)

Ich versuche mich seit einiger Zeit an Lazarus. Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass es einfach nicht auf die Reihe bekomme eine TCP-Client Verbindung (TCP Query) herzustellen? Ich habe zwar Komponenten gefunden. Aber leider nur für Win32 / Linux. Nun brauche ich leider mein Programm für Win32 und Mac OS.

Gibt es eine Möglichkeit über bestehende Komponenten dies zu realisieren? Oder kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Ich danke für jede Hilfe... :)

Gruß, Real-TTX

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: TCPSock / Verbindung - Mac OS / Win32

Beitrag von theo »

Real-TTX hat geschrieben:Ich danke für jede Hilfe... :)


http://wiki.lazarus.freepascal.org/Networking

Antworten