bluetooth: pc zu pc

Alle Fragen zur Netzwerkkommunikation
Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Re: bluetooth: pc zu pc

Beitrag von Maik81ftl »

ergo meine Variante geht nicht über Linux/Lazarus. wenn's nur an dieser einen Unit liegen sollte, hättest was sagen können, ich hä se dir aus Delhpi 5 rübergeschoben.

Wäre auch jut, wenn du ggf. ein kleines bsp. posten könntest.
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

MAC
Beiträge: 770
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 13:46
OS, Lazarus, FPC: Windows 7 (L 1.3 Built 43666 FPC 2.6.2)
CPU-Target: 32Bit

Re: bluetooth: pc zu pc

Beitrag von MAC »

ok :)
aber soweit ich weis liegt diese in delphi nur vorkompiliert oder so vor - deshalb war ich der meinung das das sowieso nichts wird...

sobalt ich was hab wie ich daten übertrage werd ich mal was posten, bin gerade sowieso drann am überlegen ein eigenes format zu veröffentlichen...

Code: Alles auswählen

Signatur := nil;

Maik81ftl
Beiträge: 619
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 16:34
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu10.04 LTS (L 0.9.31.0 FPC 2.4.4)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: seit 01.06.2011 in Wahlstedt

Re: bluetooth: pc zu pc

Beitrag von Maik81ftl »

MAC hat geschrieben:ok :)
aber soweit ich weis liegt diese in delphi nur vorkompiliert oder so vor - deshalb war ich der meinung das das sowieso nichts wird...

sobalt ich was hab wie ich daten übertrage werd ich mal was posten, bin gerade sowieso drann am überlegen ein eigenes format zu veröffentlichen...


Wie gesagt! zuhause hab i Delphi uf's rechner laufen wenn ich mal wieda im lande bin, schuck i dir mal einige files rüber. ggf. kannst ja was verwenden?
Ubuntu 10.04 LTS ist meine Heimat. Lazarus ist meine Sprache :D und der Kreis Segeberg meine LIEBE :D

Antworten