WaitForMultipleObjects auch für Linux

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus
Antworten
paradox
Beiträge: 34
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 14:33

WaitForMultipleObjects auch für Linux

Beitrag von paradox »

Diese Units habe ich geschrieben um ein Multithreaded Applikation die ich in Delphi geschrieben habe unter Linux zum laufen zubringen. Sie ermöglichen den mit Threads auf Events zu warten ohne jedes mal pollen zu müssen, dies hat den Vorteil das die Threads ohne jegliche Cpu last warten können.

Haupt Feature ist WaitForMultipleObjects. Ich hab auch ein paar sehr Simple Beispiele dabei die eigentlich mehr zum testen waren.

Wenn jemand Hilfe braucht oder einen Fehler findet einfach bei mir melden. Email paradox beta-cc.de


Gruss
Paradox
Dateianhänge
winevent.zip
(13.03 KiB) 98-mal heruntergeladen

Antworten