LCLPlatformDirNames vs. LCLPlatformDisplayNames

Für Fragen rund um die Ide und zum Debugger
Antworten
Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10500
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

LCLPlatformDirNames vs. LCLPlatformDisplayNames

Beitrag von theo »

Hallo

Ist kein grosser Problem, aber ich habe mich gewundert, dass bei den Projektoptionen nicht die LCLPlatformDisplayNames verwendet werden, also nicht die Zustände (deprecated, alpha..) zur Plattform dazu geschrieben stehen.
Bei der IDE Konfiguration geht das ja auch.
Wurde das schon mal irgendwo besprochen?
Gibt es Gründe dafür oder soll ich das mal in den Bugtracker schreiben?
Ich fände das ganz hilfreich, damit man weiss was einen erwartet bzw. was man besser meidet.

Projekt Optionen:
wtpro.png
wtpro.png (44.83 KiB) 4663 mal betrachtet

IDE Config:
wtide.png
wtide.png (47.71 KiB) 4663 mal betrachtet

P.S. Habe mal versucht herauszufinden in welcher Unit diese Liste bei den Proj. Optionen befüllt wird, aber ich hatte kein Glück.

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10500
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: LCLPlatformDirNames vs. LCLPlatformDisplayNames

Beitrag von theo »


Antworten