[Gelöst] Projekt veröffentlichen?

Für Fragen rund um die Ide und zum Debugger
Antworten
Benutzeravatar
fliegermichl
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1436
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:42
OS, Lazarus, FPC: Lazarus Fixes FPC Stable
CPU-Target: 32/64Bit
Wohnort: Echzell

[Gelöst] Projekt veröffentlichen?

Beitrag von fliegermichl »

Wenn ich Projekt -> Projekt veröffentlichen anklicke und den Dialog mit OK bestätige, dann kommt nur die lapidare Meldung "copying files failed", obwohl einige der Projektdateien im Zielverzeichnis landen.

Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, was da schief geht?

Hintergrund ist der, daß ich bei meiner Delphi -> Lazarus Portierung schon jede Menge Formulare angepasst hatte und sich im nachhinein herausgestellt hat, daß die gar keine Verwendung mehr finden.

Benutzeravatar
fliegermichl
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1436
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:42
OS, Lazarus, FPC: Lazarus Fixes FPC Stable
CPU-Target: 32/64Bit
Wohnort: Echzell

Re: [Gelöst] Projekt veröffentlichen?

Beitrag von fliegermichl »

Ich hab dann mal Lazarus mit Lazarus gestartet und an der entsprechenden Stelle einen Breakpoint gesetzt.

Meine Dateiliste im Projektinspektor enthielt nicht vorhandene Dateien (Die werden dann durchgestrichen dargestellt).
Nachdem ich diese entfernt hatte klappt der Export.

Antworten