editor macros funktionieren nicht mehr nach update trunk

Für Fragen rund um die Ide und zum Debugger
Antworten
Jo@Win
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2013, 14:57

editor macros funktionieren nicht mehr nach update trunk

Beitrag von Jo@Win »

Hi,
bei mir funktionieren die editormacros nicht mehr, nachdem ich wieder mal über svn aktualisiert habe.
Hat da eventuell jemand eine Idee wo das dran liegen kann.
Die Macros werden im Dialog aufgeführt, haben aber ein Ausrufezeichen.
Installiert habe ich die Pakete pascalscript, und editormacroscript.
Die macros habe ich programmiert und enthalten funktionen usw.

mfg

Jo@Win
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2013, 14:57

Re: editor macros funktionieren nicht mehr nach update trunk

Beitrag von Jo@Win »

Habe es selber gelöst:
macroscript (registerems.pas) hat jemand (juha?) vermurkst, mit der Vorgängerversion aus dem svn geht es wieder.
Falls jemand das gleiche Problem hat.
8)

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: editor macros funktionieren nicht mehr nach update trunk

Beitrag von Michl »

Falls es ein Bug ist, dieser noch nicht gelöst (es nicht im aktuellen Trunk funktioniert) und es keinen Eintrag dazu im Bugtracker gibt, kannst du diesen bitte im Bugtracker melden?

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Jo@Win
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2013, 14:57

Re: editor macros funktionieren nicht mehr nach update trunk

Beitrag von Jo@Win »

Ich vermute, dass ich gerade in einem ungünstigen Moment ausgecheckt habe. Falls es nicht gefixed ist werde ich es melden

Antworten