Martin Schreiber ✝

Forum für alles rund um die MSEide und MSEgui

Martin Schreiber ✝

Beitragvon theo » 4. Jan 2019, 09:59 Martin Schreiber ✝

Wie m.fuchs bei "Global Bekanntmachungen" bereits angekündigt hatte, trauern wir um Martin Schreiber (mse).
Da ich selber die Nachricht eine Woche lang übersehen hatte, möchte ich das hier in seinem "MSEide + MSEgui" Forum bei uns noch einmal bekanntgeben.

Offenbar sind Bestrebungen im Gange, die mse* Ressourcen zu übernehmen.
https://sourceforge.net/p/mseide-msegui ... nth=201901
theo
 
Beiträge: 8255
Registriert: 11. Sep 2006, 18:01

Beitragvon thosch » 24. Nov 2019, 19:30 Re: Martin Schreiber ✝

Da schließe ich mich allen Beileidsbekundungen an. Habe das jetzt soeben zufällig gelesen, weil ich mal wieder schauen wollte, was aus dem mse Projekt so geworden ist.

War der denn schon so alt?

Er möge in Frieden ruhen und wenn es ein Leben nach diesem hier gibt, sein mse Projekt in guten Händen sehen.

So schnell kann es gehen, bin ja selber auch schon 60.
thosch
 
Beiträge: 193
Registriert: 10. Jul 2017, 19:32

Beitragvon Marsmännchen » 10. Mär 2020, 19:56 Re: Martin Schreiber ✝

Hey,

war eine einige Zeit abwesend (bin fremdgegangen mit einer anderen Programmiersprache). Komme wieder und jetzt das! Ich hab mal mit MSEgui rumgespielt (sorry, war nicht der PowerUser) aber mit tut es leid um Martin. Er hat das Projekt nach meiner Wahrnehmung mit Herzblut betrieben... ach einfach schade!
Ich mag Pascal...
Marsmännchen
 
Beiträge: 294
Registriert: 4. Mai 2014, 20:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 16.04, FPC 3.0.2, Lazarus 1.6.4 | 
CPU-Target: 64bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu MSEide und MSEgui



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
porpoises-institution
accuracy-worried